Stabile Faltzeltgestelle

Sep 12th, 2010 | Von admin | Kategorien: Partyzelt-News

Faltzeltgestelle aus eloxiertem Aluminium!

Steherprofil 30×30x1,8mm, Dachscheren 14×24mm so sind stabile Faltzeltgestelle aufgebaut.

Bei sehr hochwertigen Partyzelten sind die Verbindungselemente aus Aluminium oder auch aus Spezialhartkunststoff.

Die Verbindungselemente entscheiden oft über die Funktion eines Partyzelt.
Partyzelte mit Aluminium-Verbindungselemente halten oft bis zu 20 Jahre.
Partyzelte mit Hartkunststoff-Verbindungselemente halten bis zu 5 Jahre.
Hier muß jeder Kunde entscheiden wie oft nutze ich mein Partyzelt und wieviel Geld möchte ich ausgeben. Sollte bei den Hartkunststoff-Verbindungselemente einmal eine Beschädigung erfolgen, liegt der Preis für den Austausch bei ca. 5-10€ zuzügl. Versand.

Eine Besonderheit bei unseren Faltzelten sind die Fußplättchen, diese sind sowohl mit Bohrungen für die Verankerung, als auch ein Metallplättchen, was den Abrieb auf Asphalt vermindert und gleichzeitig für eine hohe Festigkeit auch bei rauhem Einsatz sorgt.

Nur sollten Sie bei einer Preisklasse von 299,00€ beginnen, viele preisgünstigeren Partyzelte halten oft nur Stunden.

Tags: , , , , , ,

Kommentar schreiben